Getriebe bzw. Automatikspezialist Region hannover ??

Diskutiere Getriebe bzw. Automatikspezialist Region hannover ?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kennt jemand einen Getriebe bzw. Automatikspezialist in und um Region Hannover ??? Danke
  • Getriebe bzw. Automatikspezialist Region hannover ?? Beitrag #1
C

Cosette75

Hallo,

kennt jemand einen Getriebe bzw. Automatikspezialist in und um Region Hannover ???

Danke

• Getriebe bzw. Automatikspezialist Region hannover ?? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hallo,

schau mal auf der HP vom Hersteller Fa. ZF nach Niederlassungen.
www.zf.com

Eine, die ich kenne, ist in Dortmund.

Thema:

Getriebe bzw. Automatikspezialist Region hannover ??

Getriebe bzw. Automatikspezialist Region hannover ?? - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
AWX Umbau in AVF: Grüße in die Runde, wie hoch ist der Aufwand Motor und Getriebe eines AWX in einen Audi A4 AVF oder 3BG AVF einzubauen bzw. Umzubauen? Liebe...
Oben