Getränkehalter MAL

Diskutiere Getränkehalter MAL im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab mal gesehen das jemand in der hinteren MAL einen Getränkehalter hatte. Hat da jemand weitere infos bzw Teilenummer davon? Danke scho mal
  • Getränkehalter MAL Beitrag #1
R

r28-kompressor

Hallo,
hab mal gesehen das jemand in der hinteren MAL einen Getränkehalter hatte.
Hat da jemand weitere infos bzw Teilenummer davon?

Danke scho mal

• Getränkehalter MAL Beitrag #2
Z-VW795

Z-VW795

Ich habe auch einen hinten drin.
Teilenummer müßte ich schauen, fals noch interesse besteht.

Thema:

Getränkehalter MAL

Getränkehalter MAL - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Oben