Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen

Diskutiere Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
  • Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen Beitrag #1
A

Arrie

Moinsen

Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne runtergeklappt und der Getränkehalter ausgefahren und liegt nun daneben. Ich kann den zwar wieder reinstecken aber leider fällt er beim rausfahren wieder raus. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu zerlegen?

Gruß Arrie

Anhänge

• IMG_20250817_121552.jpg
    IMG_20250817_121552.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_20250817_121558.jpg
    IMG_20250817_121558.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 2
Thema:

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

Getränkehalter / Becherhalter hinter defekt. Woher neuen nehmen?: Moin, ich bin seit Montag stolzer Fahrer eines Passat Alltrack TSI 2.0 (B7) von 12/2013 mit 70tkm auf der Uhr. Bin also ganz neu hier im Forum und...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben