Getönte vordere Seitenscheiben

Diskutiere Getönte vordere Seitenscheiben im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wollte mal fragen ob es für nen 3bg getönte vordere Seitenscheiben in der dunkleren Ausführung 65% Tönung (so wie hinten gegen Aufpreis) gibt...
  • Getönte vordere Seitenscheiben Beitrag #1
G

grey-racer

Hi, wollte mal fragen ob es für nen 3bg getönte vordere Seitenscheiben in der dunkleren Ausführung 65% Tönung (so wie hinten gegen Aufpreis) gibt.
Wenn ja,hat jmd. ne Teilenummer??? Das es nicht ganz so legal ist weiß ich. :wink:

• Getönte vordere Seitenscheiben Beitrag #2
C

Christian

Nein gibt es nicht, es gibt aber eine Folie die fast so ausschaut wie die Originaltönung von VW, ob das jetzt Foliatec war weiß ich aber nicht.

• Getönte vordere Seitenscheiben Beitrag #3
G

Gr!nDeR

Weiss jemand, wieviel Prozent Tönung an den vorderen Seitenscheiben überhaupt erlaubt ist????

• Getönte vordere Seitenscheiben Beitrag #4
V

VW Passat

sind nur ein paar prozent, glaube 8% oder so, und die sind bei den neuen autos schon von werk aus... von daher kann man nix machen.... ne möglichkeit ist fluten, hab aber mal in nem anderem forum von nem DEKRA prüfer erfahren, dass das wohl anscheinend nicht legal sein soll....

• Getönte vordere Seitenscheiben Beitrag #5
G

Gr!nDeR

hab da grad mal was gefunden......

Quelle: http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=91
Holgi33 schrieb:
Guten Tag, blablabla, machen Sie bitte mal die Scheibe hoch, haben Sie eine Folie verklebt. Nein, die Scheibe ist lackiert. Im KFZ-Schein eingetragen. Geht zu seinem Auto, dauert 5 Minuten, kommt wieder, ich wusste gar nicht das man Scheiben lackieren kann, ich sage: au ja, max. 30% vorne, die Serien hinten haben 35%........
Bin ich froh die 100 Euro bei ColorTec gezahlt zu haben für den TÜV!

also vorne max 30%, hinten 100%.....

Frage geklärt, echt von Vorteil, wenn ich lesen könnte :D :D

Thema:

Getönte vordere Seitenscheiben

Getönte vordere Seitenscheiben - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben