Geschwindigkeitsregelanlage Nachrüstung

Diskutiere Geschwindigkeitsregelanlage Nachrüstung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich möchte in meinen Passat Variant 1.9TDI Trend Mod. 3C eine Geschwindigkeitsregelanlage nachträglich einbauen lassen. Der WAgen kommt aus...
  • Geschwindigkeitsregelanlage Nachrüstung Beitrag #1
S

skyfrance

Ich möchte in meinen Passat Variant 1.9TDI Trend Mod. 3C eine Geschwindigkeitsregelanlage nachträglich einbauen lassen.
Der WAgen kommt aus Deutschland von einer Re-Importfirma und ich fahre ihn jetzt ausschliesslich in Frankreich. In Frankreich wurde mir bei VW gesagt, eine Nachrüstung sei nicht moeglich, da man die Elektronik nicht in Frankreich umprogrammieren koennen. Sie sei in Frankreich anders als in Deutschland.
Kann es sein, dass je nach Land die eingebauten elektronischen Schaltkästen unterschiedlich sind? Ich bin absoluter Laie.
Kann mir vielleicht jemand eine Kontaktadresse (Mail) von VW in Deutschland geben, wo ich mich hierzu naeher erkundigen kann.
Danke fuer Eure Hilfe

• Geschwindigkeitsregelanlage Nachrüstung Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

also in Dtl:

neuen Lenksotckhebel und steuergeräte neu codieren. Theoretisch sollte das Lenksäulen Stg beliebn können.

www.volkswagen.de zum direkt dran wenden.

Thema:

Geschwindigkeitsregelanlage Nachrüstung

Geschwindigkeitsregelanlage Nachrüstung - Ähnliche Themen

GRA/Tempomat nachrüsten NICHT möglich aufgrund Spurhalteassi: Hallo Leute, ich möchte mir in meinen Passat B7 (Baujahr 2011; 0603 AYJ) nachträglich eine Geschwindigkeitsregelanlage/Tempomat nachrüsten...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben