geräusche beim gas geben in rechts kurve

Diskutiere geräusche beim gas geben in rechts kurve im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!Mein Passat(2002, 1,9 Tdi) macht komische geräusche!!hatte es erst beim rechts kurve fahren und dabei gas geben,hört sich an wie...
  • geräusche beim gas geben in rechts kurve Beitrag #1
S

sash82

Hallo!Mein Passat(2002, 1,9 Tdi) macht komische geräusche!!hatte es erst beim rechts kurve fahren und dabei gas geben,hört sich an wie radlagerschaden,ist jetzt aber auch beim gerade ausfahren,wenn ich gas gebe!!!hat jemand ne ahnung was es sein kann??

gruß sascha

• geräusche beim gas geben in rechts kurve Beitrag #2
panther

panther

s

also radlager kann ich mir net vorstellen aus dem grund da sie eine summen ergeben ich denke mal deine achsmanschette istr kaputt und da kommt dreck in die antreibswelle das problem hatte ich auch erst vor kurznem

• geräusche beim gas geben in rechts kurve Beitrag #3
S

sash82

ist aber nur beim gas geben!!weiß das auf der linken seite die achsmanschette kaputt ist!!werde das nächste woche machen!!hoffe ist dannn weg!! danke

• geräusche beim gas geben in rechts kurve Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Wie lang is die denn schon defekt? Weil u.U. ist das Gelenk jetzt auch schon beschädigt...

• geräusche beim gas geben in rechts kurve Beitrag #5
S

sash82

ist erst seit kurzem!hab gestern auto tiefergelegt und da eben gesehen das die manchette defekt ist!!hoffentlich ist das gelenk nicht kaputt ----teuer,teuer----

Thema:

geräusche beim gas geben in rechts kurve

geräusche beim gas geben in rechts kurve - Ähnliche Themen

Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben