Gehts auch ohne bluetooth

Diskutiere Gehts auch ohne bluetooth im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, ich habe eine Frage, kann mir von Euch jemand weiterhelfen ?? Gestern habe ich meinen neuen Passat bekommen, nach dem 3 Audi A4...
  • Gehts auch ohne bluetooth Beitrag #1
H

Harry

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, kann mir von Euch jemand weiterhelfen ??
Gestern habe ich meinen neuen Passat bekommen, nach dem 3 Audi A4 muß ich sagen ein tolles Auto.

Nun zu meinem Problem, ich habe das Auto mit dem Businesspaket und der Telefonvorbereitung für Nokia 6230 bestellt. Verbaut sind weiter RSN 300 sowie das 3 Speichen Multifunktionslenkrad mit den Funktionstasten für die MFA und die Gesprächsannahme für das Telefon.
Leider geht die Kopplung nach Aussage des Autohauses nur über bluetooth , Ladefunktion wird von der Ladeschale übernommen.
Ich will ja nicht sagen das ich Empfindlich gegen bluetooth - Strahlen im Innenraum bin aber was vermeidbar ist muß man ja nicht haben, desweiteren nervt das ständige einstellen der Tastasperre sowie das ein und ausstellen des bluetooth .

Gibt es eine Möglichkeit das Telefon über die Stecker anzubinden ??

• Gehts auch ohne bluetooth Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

Ist dein Auto Modelljahr 08? also steht hinter dem WVWZZZ irgendwo ne 8 oder ne 7 weil bei den 08er gehts nur noch via Bluetooth beim 07er sollte es auch ohne gehen.

Ausserdem, ich hätts probiert, Blutetooth aus und rein in dat ding. entweder, es geht, oder nicht.

Sendeleistung von Bluetooth = sehr gering.

Thema:

Gehts auch ohne bluetooth

Gehts auch ohne bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Interface defekt: Hallo ich bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 36 und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Wir haben einen...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Freisprechvorbereitung..kann nur hören und nicht sprechen!: hallo! wie mein titel schon sagt... ich habe seit 3 wochen den neuen passat und die telefonvorbereitung aus dem businesspaket... ich habe ein...
Oben