Gegenstück Hupenstecker 4D0 971 992 gesucht

Diskutiere Gegenstück Hupenstecker 4D0 971 992 gesucht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin. Ich kann leider nicht das Gegenstück vom Hupenstecker finden. Hat da jemand was passendes mit Kontakten parrat? Hupenstecker 4D0 971 992...
  • Gegenstück Hupenstecker 4D0 971 992 gesucht Beitrag #1
3

35i-pilot

Moin.
Ich kann leider nicht das Gegenstück vom Hupenstecker finden. Hat da jemand was passendes mit Kontakten parrat?

Hupenstecker 4D0 971 992

für die NSW hab ich das Gegenstück mittlerweile gefunden ^^

mfg

• Gegenstück Hupenstecker 4D0 971 992 gesucht

Anzeige

Thema:

Gegenstück Hupenstecker 4D0 971 992 gesucht

Gegenstück Hupenstecker 4D0 971 992 gesucht - Ähnliche Themen

AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Kraftstoffpumpe relais: Hallo, ich suche verzweifelt bei meinen Passat b7 2012 2.0TDI nach kraftstoffpumpe relais. Hab schon in allen Ecken gesucht und finde es nicht...
ABT Federn für 35i Syncro zu verschenken: Moinsen, Ich hab beim Aufräumen nagelneue ABT Federn gefunden. Die liegen bestimmt schon 15 Jahre bei mir rum. Wenn die jemand brauchen kann...
Oben