Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem...

Diskutiere Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem... im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Der Händler lässt mich voll hängen habe einen Passat 1,8 T gekauft mit 125 PS und 150.000 km ... Von aussen und innen ist das fahrzeug neuwertig...
  • Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem... Beitrag #1
M

mischkaaa

Der Händler lässt mich voll hängen habe einen Passat 1,8 T gekauft mit 125 PS und 150.000 km ...
Von aussen und innen ist das fahrzeug neuwertig und scheckheft gepflegt und nur einen vorbesitzer ...

Also das Problem sieht wie folgt aus ... Das Auto fährt super , manuel kann ich sauber von 1-3 hoch und runterschalten !
Wenn ich auf D gestellt habe klappt alles auch super nur igrnedwie fährt er nur bis zum DRITTEN GANG und danach KOMMT nix mehr ...
Alle gänge gehen perfekt rein manuel .... und wenn ich direkt auf D fahre ist glaube ich immer gang drei drinnen , schaltet weder hoch noch runter.....
Habe mal im Motorraum die Getriebe Flüssigkeit geschaut , und die ist bei MINIMUM ? machtdas soviel aus wenn ich da jetzt etwas nachkippe oder liegt der fehler ganz woanders .. der händler stellt sich stur und geht nicht mehr ans telefon und will den wagen auch nichtmehr zurück nehmen ....

Was meint ihr ist los mit der karre ???

• Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem... Beitrag #2
dausl

dausl

Re: Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem..

Anwalt nehmen und gut.... Wer weis was da alles noch für fehler kommen.

• Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem... Beitrag #3
M

mischkaaa

liegt es vieleicht da dran dasss dass öl unter minimum etwas is ? im motorraum ? der behälter der richtung getriebe geht ?

problem ist auch habe kein anderes auto und brauche dass auto täglich

• Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem... Beitrag #4
dausl

dausl

Im Motorraum ist findest du den Ölmeßstab vom.... genau Motor. Getriebe ist am Getribe selber. Wenn du genug Kohle hast, dann behalte ihn und Repariere solange bis es Passt :top:

Thema:

Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem...

Gebrauchtwagen kauf und seine folgen Automatikproblem... - Ähnliche Themen

Schalt Probleme beim automatik 4Motion: So Hallo erstmal. ;) Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Oben