gebrauchter Schlüssel

Diskutiere gebrauchter Schlüssel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Danke Alex :top: , werde mir den Schlüssel nochmal genauer anschauen und vorsichtig öffnen. Falls dabei was zu Bruch geht, nicht so schlimm, zu...
  • gebrauchter Schlüssel Beitrag #21
Storm

Storm

Danke Alex :top: ,
werde mir den Schlüssel nochmal genauer anschauen und vorsichtig öffnen. Falls dabei was zu Bruch geht, nicht so schlimm, zu gebrauchen ist er ja in diesem Zustand sowieso nicht. Ansonsten werde ich deinem Hinweis folge leisten und bei der nächsten Durchsicht einen neuen Schlüssel bestellen.

Schönes Wochenende noch. :D

• gebrauchter Schlüssel Beitrag #22
C

cerny tdi

Habe mir einen Neuen Schlüssel gekauft (der alte 2 Schlüssel war nicht zu finden) und nach dem ich ihn abgeholt habe habe ich unterm Sitz mein 2 Schlüssel gefunden also wenn den Neuen haben will ist noch komplett neu nicht kodiert einfach ein Rohling habe dafür 145 eur bezahlt gebe es für 75 eur weg inkl.Versand

• gebrauchter Schlüssel Beitrag #23
Alex679

Alex679

Der Schlüssel hat bereits deine KSG Daten hinterlegt, der ist nur noch bei dir verwendbar.

Darum werden die auch nur mit FIN Bestellt.

Alex

• gebrauchter Schlüssel Beitrag #24
C

cerny tdi

danke Alex dat habe ich net gewusst wieder schlauer dangggeeeee.

ja Alex noch eins habe Sitzheizung hinten nachgerüstet darf ich Anleitung schicken?

• gebrauchter Schlüssel Beitrag #25
C

chris2011

Hi!

Nur zu Info mit einwenig Geschick und Geduld ist es möglich den Schlüssel zu zerlegen den Transponder zu tauschen und wieder alles zusammen zubauen ohne das was beschädigt wird :D

Habe schon bei einigen die Transponder getauscht und so wieder einen funktionierenden Schlüssel zu haben ohne diesen vom Freundlichen zum Überteuerten Preis zu beziehen :top:

So sieht das ganze aus wenn er zerlegt ist.

Thema:

gebrauchter Schlüssel

gebrauchter Schlüssel - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben