Gebläse nur noch auf Stufe 4

Diskutiere Gebläse nur noch auf Stufe 4 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Gebläse geht nur noch auf der Stufe 4 was könnte der Fehler sein? Manuelle Klima.
  • Gebläse nur noch auf Stufe 4 Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

mein Gebläse geht nur noch auf der Stufe 4 was könnte der Fehler sein?
Manuelle Klima.

• Gebläse nur noch auf Stufe 4 Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Beim Golf lag es meist am Vorwiderstand. Musste den mal prüfen, wird es wahrscheinlich sein.

• Gebläse nur noch auf Stufe 4 Beitrag #3
big-mo

big-mo

Wie kann ich das messen ? Warscheinlich den Ohm wiederstand was solte da dann anliegen ?

• Gebläse nur noch auf Stufe 4 Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Na bei den verschiedenen Stufen, müssen verschiedene Werte da sein, aber genau weiß ich das jetzt auch nicht, Elektrik ist nicht mein größter Freund!

Am einfachsten wär mal ein anderen einbauen und testen.

• Gebläse nur noch auf Stufe 4 Beitrag #5
big-mo

big-mo

Na einfach einbauen ich meine so ein Teil kostet um die 160 Euronen ? Oder

• Gebläse nur noch auf Stufe 4 Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

?

Meine mal von einem Bekannten, der auch nen Passat (hoffe du kennst einen) fährt, den ausbauen und testen.
Nicht gleich neu kaufen. ;)

Thema:

Gebläse nur noch auf Stufe 4

Gebläse nur noch auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Oben