Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ???

Diskutiere Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Tagchen, Nach langem such und Verzweiflung hoffe ich hier auf Antworten. Ich bin auf der suche nach einem neuen Gateway. Das Problem ich find in...
  • Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? Beitrag #1
F

Flolle

Tagchen,

Nach langem such und Verzweiflung hoffe ich hier auf Antworten.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Gateway. Das Problem ich find in Moment keins was ohne ACC bzw. Die Endung e USW. Hat.
Jetzt meine Frage: kann ich ein Gateway mit Endung d (wie e jedoch mit ACC oder m jedoch mit Start Stopp Technik) verbauen.
Meine frage bezieht sich darauf es einfach "auszuschalten". Programmieren wäre für mich kein Thema.

Ich verbleibe mit hoffnungsvollen Antworten :)

Flolle

• Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? Beitrag #2
B

bronken

Das Gateway N wird in Start Stop Fahrzeugen ab Werk verbaut, kann aber auch ACC.

Frage beantwortet? ;)

• Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? Beitrag #3
F

Flolle

Hallo,

Leider nein. Mir geht es nur darum das ich eins brauche was das RNS 310 unterstützt. Bekomm aber kein Gateway bei 1,2,3 meins mit E, H, L, Q und da dachte ich eins mit ACC zu nehmen und das ACC im Gateway zu deaktivieren.

Bitte sagt mir das es geht "hoff" :(

Flolle

• Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? Beitrag #4
B

bronken

Ich schreibe es dir nochmal anders:
Vw verbaut ACC fähige Gateways in Wagen die kein ACC haben und ACC nie haben werden und deaktiviert die Adresse 13 einfach AB WERK!

• Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? Beitrag #5
F

Flolle

Du bist meine Rettung. :top:

Dann werde ich mir eins zulegen und die Adresse deaktivieren.

Vielen dank für die schnellen Antworten

Flolle

• Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? Beitrag #6
F

Flolle

Noch kurz eine Nachfrage,

Ich würde eins mit "d" bekommen. Habe mal gelesen das es wie "e" ist nur halt mit ACC. Sonst würde ich eins mit "m" bekommen. Was würdest du nehmen?

Mehr ist in Moment nicht zu bekommen außer beim :) für 180€ "kotz".

Flolle

• Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? Beitrag #7
B

bronken

M kann man zu N Updaten. Nach M(N) kommt nicht mehr viel. Ich glaube P ist zwar in der Reihenfolge höher aber kam vor N.
Ich würd das M nehmen und zum N flashen (lassen) Dann hats du eins das kann alles.

N kann nämlich wirklich alles was es im B6 jemals gab. Bluemotion, ACC usw

• Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? Beitrag #8
F

Flolle

Hebe das m genommen. 1,2,3 meins.

Für 50 Täler mit Versand ergattert.

Nochmal vielen dank. :)

Thema:

Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ???

Gateway mit ACC im Passat ohne ACC ??? - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
"Passat Variant 2.8l 4 Motion" -Stoßdämpfer Frage: Hallo liebe Passatfahrer, seit dem heutigen Tage bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Fahrzeugs und brauche schon nach den ersten 250 km...
Regeln für das Forum: Regeln für das Forum: (Stand 01.07.2018) Jeder sollte sich höflich und freundlich anderen gegenüber verhalten. Beleidigungen werden nicht...
Oben