Gasentladungslampe --> Welcher Typ???

Diskutiere Gasentladungslampe --> Welcher Typ??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute, bräuchte mal von euch dringende Hilfe. Bei mir hat es den linken Brenner durchgenknallt. Kann mir jemand sagen was bei meinen Passat...
  • Gasentladungslampe --> Welcher Typ??? Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hey Leute,

bräuchte mal von euch dringende Hilfe.

Bei mir hat es den linken Brenner durchgenknallt. Kann mir jemand sagen was bei meinen Passat 3C Bj. 02.2006 Sportline für ein Brenner ist?

Holger

• Gasentladungslampe --> Welcher Typ??? Beitrag #2
K

kaschmidt

Sind D1S Brenner verbaut

• Gasentladungslampe --> Welcher Typ??? Beitrag #3
Der Holger...

Der Holger...

Vielen Dank für die super schnelle Antwort. =)

Mal was anderes noch:

Ich würde mir gerne auch von der Farbtemperatur andere kaufen wollen.

Was würde ihr nehmen 6000K oder 8000K ?

Habt ihr evtl. mal Bilder zum Vergleich?

edit by falo: Bitte Edit verwenden.

• Gasentladungslampe --> Welcher Typ??? Beitrag #4
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Nimm lieber 6000K. 8000K ist viel zu blau und du hast weniger an Lichtausbeute.Fahre selber 6000K und bin voll Zufrieden damit. Gruß Andy

• Gasentladungslampe --> Welcher Typ??? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Am effektivsten sind 5000K...6000 ist schon zu dunkel...

• Gasentladungslampe --> Welcher Typ??? Beitrag #7
W8 Andy

W8 Andy

Freakazoid schrieb:
Am effektivsten sind 5000K...6000 ist schon zu dunkel...

Hi Ives
Nö 5000K hab ich inner Barchetta drin und kann da keinen großen Unterschied zu 6000K ( Passi ) sehen.
Alles ist Top Ausgeleuchtet.
Gruß Andy

Thema:

Gasentladungslampe --> Welcher Typ???

Gasentladungslampe --> Welcher Typ??? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Oben