Gas kommt nicht immer ????

Diskutiere Gas kommt nicht immer ???? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Freunde Ich hab folgendes proplem mit meinem Auto Es ist so wenn ich an fahre oder vom 2 in denn 3 gan schalte oder vom 1 in denn 2 dann...
  • Gas kommt nicht immer ???? Beitrag #1
M

Marcus K

Hallo Freunde

Ich hab folgendes proplem mit meinem Auto

Es ist so wenn ich an fahre oder vom 2 in denn 3 gan schalte oder vom 1 in denn 2 dann kommt erst nix und dann auf einmal gehts nach vorne wie so ein loch was soll das sein ???

Fahre einen Passat 3b 1.6

Lieber Gruß

Thema:

Gas kommt nicht immer ????

Gas kommt nicht immer ???? - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat B6 2.0 TDI 140PS Startet schlecht Hält Standgas nicht nach Gas stoßen PDE Falsch eingestellt ?: Hallo Ich habe folgendes Problem Nach einer Längerdauernden Reparatur von Der Nockenwelle + zahnriemen + Hydrostösel Hab ich folgendes Problem...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Oben