Garagenöffner für Passat 3C

Diskutiere Garagenöffner für Passat 3C im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Gibt es für den 3c auch ein Garagenöffner Element, welches ich auf meine Fernbedienung anpassen kann? Wenn ja wo wird dieser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garagenöffner für Passat 3C Beitrag #1
G

Gast14023

Gast
Hallo Leute,
Gibt es für den 3c auch ein Garagenöffner Element, welches ich auf meine Fernbedienung anpassen kann? Wenn ja wo wird dieser eingebaut bzw. wie sieht dieser aus?

• Garagenöffner für Passat 3C Beitrag #2
W

WEBI

Das was du suchst , nennt sich Homelink .
Gibt es über die "Suche" einiges sehr lesenswerte zufinden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garagenöffner für Passat 3C

Garagenöffner für Passat 3C - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Oben