Ganz verkaufen oder schlachten?

Diskutiere Ganz verkaufen oder schlachten? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo bin neu hier und hoffe ich mache nichts falsch. Ich habe ein Passat 3b (über) er hat würde ich sagen vollaustattung mit Leder,Klima,Navi und...
  • Ganz verkaufen oder schlachten? Beitrag #1
W

Waschnewski0511

Hallo bin neu hier und hoffe ich mache nichts falsch. Ich habe ein Passat 3b (über) er hat würde ich sagen vollaustattung mit Leder,Klima,Navi und so. Hat auch noch TÜV bis 7.15! Jetzt meine frage soll man den lieber schlachten oder so verkaufen?

Vielen Dank schonmal :)

• Ganz verkaufen oder schlachten? Beitrag #2
S

socom7

Hallo

Das kommt auf den insgesamten Zustand an und an wieviel Geld du dabei denkst.
Schlachten dauert denke ich mal auch bis du alles los bist und bei Verkauf ist er direkt weg.
Wenn du Zeit und Lust hast und denkst du bekommst mit Schlachten mehr Geld raus dann tue dies.

mfg

• Ganz verkaufen oder schlachten? Beitrag #3
W

Waschnewski0511

Okay weil vielen Leuten war jetzt schon 1000euro zu viel!?
Hatte ein der mich angerufen hat der sagte er gibt mir 650!?ist das nicht bisschen wenig

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Ganz verkaufen oder schlachten? Beitrag #4
S

socom7

Ich denke mal wenn du hier ein Paar Bilder reinstellst mit genauen Daten etc kann man dir vllt ein Preis ungefähr sagen.
Aber wie gesagt es kommt drauf an wie gut er dasteht.
Aber 1000 euro zuviel also naja ich kann mir vorstellen was das für Leute waren.... :|

• Ganz verkaufen oder schlachten? Beitrag #5
W

Waschnewski0511

ja das waren solche leute .von aussen hat er kein rost oder so ist schwarz nur die zv spinnt und Standgas im kalten zustand fällt immer ab.

• Ganz verkaufen oder schlachten? Beitrag #6
SieMone

SieMone

Dann lass die Fehler beheben und Verkauf ihn Komplett. Für ein Fahrbereites Auto in gutem Zustand mit TÜV kann man immer mehr als 1000€ verlangen und man wird die Autos auch los.
Schlachten ist nicht immer besser, da die Preise für Ersatzteile teilweise ziemlich kaputt sind.

• Ganz verkaufen oder schlachten? Beitrag #7
W

Waschnewski0511

er fährt ja ist ja auch noch angemeldet und so

• Ganz verkaufen oder schlachten? Beitrag #8
Snake07

Snake07

Lass doch mal nen paar vernünftige Daten hören, dann kann man dir auch etwas mehr zu sagen. ;)
Motor? Baujahr? Wie viel km runter?

Thema:

Ganz verkaufen oder schlachten?

Ganz verkaufen oder schlachten? - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben