G62 fliegt raus

Diskutiere G62 fliegt raus im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute, ich fahre einen Passat 3bg 2.8 V6 4motion. Ich habe vor ein paar tagen den g62 sensor gewechselt, jetzt habe ich das problem das er...
  • G62 fliegt raus Beitrag #1
P

Passaraty87

Hey Leute,

ich fahre einen Passat 3bg 2.8 V6 4motion. Ich habe vor ein paar tagen den g62 sensor gewechselt, jetzt habe ich das problem das er immer wieder abfliegt und mein ganzesb kühlmittel flöten geht. was mache ich da falsch? dichtring und die klemme sind auch dran.

• G62 fliegt raus Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

dann sitzt er nicht richtig drin würde ich sagen, mach mal alles um den Geber richtig sauber und probiers dann nochmal

• G62 fliegt raus Beitrag #3
Foxx

Foxx

Den alten Dichtring auch entfernt? Auch eine neue Spange verwendet?

• G62 fliegt raus Beitrag #4
P

Passaraty87

Ja alten Dichtring hab ich raus gemacht und auch neue Spange verwendet. Ein Arbeitskollege meinte das vlt ein Schlauch zu ist und er Überdruck hat, kann das auch sein?

Thema:

G62 fliegt raus

G62 fliegt raus - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Kupplung getauscht. Schleifpunkt wieder am Ende 1,9 TDI 4Motion: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe vor 1200km meine Kupplung+ZMS+ Ausrücklager an meinem Passat Variant 1,9 TDI AVF 4Motion. BJ...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Oben