G40 Sensor am V6 AQD defekt ????????

Diskutiere G40 Sensor am V6 AQD defekt ???????? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe letzte Woche meinen Fehlerspeicher mal ausgelesen und er hat mir folgenden Fehler angezeigt: Fehlernummer: 17746...
  • G40 Sensor am V6 AQD defekt ???????? Beitrag #1
V

v6holgi

Hallo, ich habe letzte Woche meinen Fehlerspeicher mal ausgelesen und er hat mir folgenden Fehler angezeigt: Fehlernummer: 17746 Nockenwellenpositionssensor (G40 Sensor). Nun wollte ich erst mal die Anschlußkabel überprüfen (wegen evtl. Marderbiß). Nun meine Frage, kann ich die folgende Anleitung zur Überprüfung auch für meinen V6 übernehmen http://technik.tt-eifel.de/index.php?id=119,116,0,0,1,0 und ist der Wechsel des G40 Sensors ein schwieriger Ackt oder lässt er sich problemlos wechseln. Beste Grüße

• G40 Sensor am V6 AQD defekt ????????

Anzeige

Thema:

G40 Sensor am V6 AQD defekt ????????

G40 Sensor am V6 AQD defekt ???????? - Ähnliche Themen

Temperatur sensor klimatronik defekt: Hallo ich habe folgendes Problem meine Klima funktioniert nicht mehr also der Klimakompressor läuft nicht mehr an. ich war gestern beim...
Passat 3BG V6 Motor plötzlich ohne Leistung: Servus Leute, hab mal wieder ein problem mit meinem Dicken. Passat 3BG 2005 2.5 V6 TDI 4M TT5 MKB:BAU Folgendes spielte sich Freitag abends ab...
Bremse hinten heiß, sehr hoher Verschleiß: Erfahrungsbericht Passat Variant 2.0TDI 140PS Mod. 2006: Meine hinteren Bremsscheiben wurde schon bei fahrten von 10 Km so heiß, dass man sie...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Problem mit "neuem" Auto, was MUSS der Händler übe: Hallo liebes Forum, da mir ein anderes Forum nicht wirklich weiterhelfen konnte/wollte stelle ich die Frage hier nochmal, da ich gesehen habe...
Oben