fußraumbeleuchtung

Diskutiere fußraumbeleuchtung im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Kennt sich jemand mit fußraumbeleuchtung mit led streifen wo man mit fernbedinung die farben wechseln kann?
  • fußraumbeleuchtung Beitrag #1
P

passat 35i

Kennt sich jemand mit fußraumbeleuchtung mit led streifen wo man mit fernbedinung die farben wechseln kann?

• fußraumbeleuchtung Beitrag #3
P

passat 35i

Sry wenn es unverständlich rüber kommt
Es gibt doch led streifen mit fernbedienung mit farbwechsel und sowas möchte in meinem passat haben aber habe schonmal probiert hat aber mit dem farbwechsel nicht geklappt und da wollte ich mal fragen ob jemand sich damit auskennt

• fußraumbeleuchtung Beitrag #4
F

falo

90% der User hier verbauen OEM-Teile. Von den restlichen 10% weis ich, das keiner diese Kirmesbeleuchtung eingebaut hat.

• fußraumbeleuchtung Beitrag #5
S

socom7

Also ich habe sowas unter dem schrank. Wichtig ist das bei diesen Led-Streifen immer ein, ich sage mal bauteil am anfang dabei ist. Dort ist auch der empfänger der fernbedinung. Diesen musst du so platzieren das er das Signal von der Fernbedienung bekommt. Ich kann von so einen Empfänger mal ein Bild machen.

Thema:

fußraumbeleuchtung

fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Lautsprecher Austausch B4 Kombi: Ich habe einen B4 Passat Bjr 1994. Ich will die Lautsprecher tauschen. muss man tatsächlich die komplette Türverkleidung abbauen um an die...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Oben