Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Leute, ich habe eigentlich nur eine simple Frage, weiss jemand ob die vorinstallierte Fussraumbeleuchtung nur auf der Fahrerseite funzt...
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #1
L

Larsen79

Hallo Leute,

ich habe eigentlich nur eine simple Frage, weiss jemand ob die vorinstallierte Fussraumbeleuchtung nur auf der Fahrerseite funzt oder existiert sie auch für die Beifahrerseite??

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #3
L

Larsen79

Dann heißt es heute ab zum Freundlichen und auf Garantie beheben lassen :!:

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #4
Alex679

Alex679

Macht Sinn.

Kannst aber auch mal deine Kopf in den Beifahrerkopfraum stecken und nachschauen.

Alex

Ein Fahrschulfahrzeug ist es aber nicht? da gabs mal irgendwas mit nur einer Beleuchtung.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #5
L

Larsen79

Das werde ich nachher gleich mal machen, einfach mal schauen, ob ich was entdecke :)

Was das Fahrschulauto angeht, ich denke bzw. hoffe dass es keins ist, zumindest hat mir der Händler nichts dazu gesagt. :?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #6
L

Larsen79

Ich habe mal nach der Ursache geschaut, die war ganz einfach zu finden. Es fehlt einfach, an der dafür vorgesehenen Stelle, die Lampe.
Hoffentlich machen die das auch auf Garantie :?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #7
B

booze

Du hast die schließlich so bestellt - da gibts nix zu diskutieren

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #8
L

Larsen79

Ich habe das Fahrzeug gebraucht gekauft.
Gestern habe ich mich über die Kundenbetreuungshotline informiert und die meinten nachdem ich meine Fahrgestellnummer genannt hatte, dass das Fahrzeug ein Ambientepaket hat und da gehört die Fussraumbeleuchtung im Beifahrerfussraum auch dazu.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #9
L

Larsen79

So das Fahrzeug steht beim Freundlichen, sie meinten zu mir, dass die Leuchte im Beifahrerfussraum fehlt und das entsprechende Kabel durchgeschnitten wurde. Ich habe das Fahrzeug vor einem Monat gebraucht gekauft und ich habe die Lampe nicht entfernt, das würde ja auch gar keinen Sinn machen.
Nun gehts nicht auf Garantie und ich bleibe auf den Kosten sitzen, da man ja nicht nachvollziehen kann, wer diese Lampe entfernt hat :?

Was würdet ihr mir raten?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #10
Henrik

Henrik

Die max. 20€ fürs Material ausgeben und den Laden des Kaufs um kostenlosen Einbau bitten.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #11
Alex679

Alex679

Larsen79 schrieb:
So das Fahrzeug steht beim Freundlichen, sie meinten zu mir, dass die Leuchte im Beifahrerfussraum fehlt und das entsprechende Kabel durchgeschnitten wurde. Ich habe das Fahrzeug vor einem Monat gebraucht gekauft und ich habe die Lampe nicht entfernt, das würde ja auch gar keinen Sinn machen.
Nun gehts nicht auf Garantie und ich bleibe auf den Kosten sitzen, da man ja nicht nachvollziehen kann, wer diese Lampe entfernt hat :?

Was würdet ihr mir raten?

hast du das Fahrzeug von dem Händler gekauft?

Wenn der Wagen von ihm ist, hast du min. 1 Jahr Gewährleistung. Im ersten halben Jahr muss er dir beweisen, das der Mängel bei Kauf noch nicht bestand! Das dürfte er kaum hinbekommen, daher er ist in der Pflicht zu reparieren!

Alex

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #12
L

Larsen79

Ja ich habe das Fahrzeug gebraucht von nem VW Händler gekauft. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert und er meinte ich soll die Rechnung zu seinen Händen schicken lassen.
Persönlich kann ich nicht vorbei fahren und das dort machen lassen, weils eine Strecke von 400 km wäre.
Es könnte nun noch ein anderes Problem geben, da ich nen Leihwagen nehmen musste.
Gestern früh habe ich das Fahrzeug zum :) gebracht und mir nen Leihwagen genommen, da ich zur Arbeit musste. Dann rufen die mich gegen 14 Uhr an und teilen mir mit, dass sie die falsche Lampe geliefert bekommen haben. Sprich ich kann das Auto erst heute abholen.
Da würde dann ein 2. Tag Leihwagengebühr anfallen.
Zahlen möchte ich den 2. Tag nicht, da ich die falsche Lieferung ja nicht verschuldet habe. Das Auto hätte locker gestern fertig sein können.
Was würdet ihr machen?

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben