Funkschlüssel - Metallbügel defekt

Diskutiere Funkschlüssel - Metallbügel defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Forum, an meinen beiden Funkschlüsseln ist der Metallbügel an einer Seite gebrochen. Kann man das reparieren oder benötigt man einen...
  • Funkschlüssel - Metallbügel defekt Beitrag #1
J

jondy24

Hallo Forum,

an meinen beiden Funkschlüsseln ist der Metallbügel an einer Seite gebrochen. Kann man das reparieren oder benötigt man einen neuen Schlüssel.

Gruß Jürgen

• Funkschlüssel - Metallbügel defekt Beitrag #2
Groesch

Groesch

Ich hatte es bei meinen mal mit besonderst gutem Kleber wieder geklebt. Hat auch fast ein Jahr gehalten. Und dann habe ich von jemanden aus dem Forum ein neues Unter- Hinterteil bekommen.

• Funkschlüssel - Metallbügel defekt Beitrag #3
K

kaschmidt

Entweder kleben oder bei eBay nen günstigen gebrauchten Schlüssel ersteigern.

Thema:

Funkschlüssel - Metallbügel defekt

Funkschlüssel - Metallbügel defekt - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
B7 geht nicht mehr auf: Hallo, bitte um Hilfe. Ein B7 (der mit 300PS) wurde 3 Jahre wegen Krankheit nicht genutzt und die Batterie ist jetzt absolut tot. D.h. Öffnen per...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben