Funkfernbedinung für ZV anschließen

Diskutiere Funkfernbedinung für ZV anschließen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hab mir gerade einen Passat Bj. 07/97 gekauft und würde gerne eine Fernbedinung für die ZV nachrüsten. Bei Ebay gibt es ja viele...
  • Funkfernbedinung für ZV anschließen Beitrag #1
T

ThorstenU

Hallo,
ich hab mir gerade einen Passat Bj. 07/97 gekauft und würde gerne eine Fernbedinung für die ZV nachrüsten.

Bei Ebay gibt es ja viele angebote um 30€. Sind die zu empfehlen? Wie leicht ist das Anschließen für einen, der von sowas keine Ahnung hat?
Wird das nur irgendwo zwischen gesteckt oder gelötet?

Wie funktioniert das mit den Klappschlüsseln? Kann man da bei seinem VW Händler so einen passenden Schlüssel anfertigen lassen?

Danke für eure Hilfe.
Gruß
Thorsten

• Funkfernbedinung für ZV anschließen Beitrag #2
Tom

Tom

Billigangebote taugen selten was. Also Vorsicht - genau prüfen, was man für sein Geld bekommt.

Und der Freundliche bastelt dir sicher keinen Klappschlüssel für irgend 'ne eBay Billig-ZV. Wenn, dann kann der Freundliche dir ggf. einen Klappschlüssel an eine Originale ZV anlernen.

• Funkfernbedinung für ZV anschließen Beitrag #3
T

ThorstenU

Wo bekommt man denn eine gute FB für die ZV ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen?

Gruß
Thorsen

Thema:

Funkfernbedinung für ZV anschließen

Funkfernbedinung für ZV anschließen - Ähnliche Themen

ZV mit Klappschlüssel passat 3b Bj.98 ??????: Hallo erstmal, habe mir ein ZV mit Klappschlüssel gekauft...ja bei ebay sogar muss ich leider sagen weis ich noch nicht. Jetzt wollte ich das...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben