Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung für ZV nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich bin neu hier und muß erstmal loswerden, daß das Forum hier total super ist. Jetzt aber zu meinem Problem: Ich habe mir eine...
  • Funkfernbedienung für ZV nachrüsten Beitrag #1
Z

Zocki75

Hallo,

ich bin neu hier und muß erstmal loswerden, daß das Forum hier total super ist. Jetzt aber zu meinem Problem:

Ich habe mir eine Funkfernbedienung für die ZV gekauft und hab diese angeschlossen. Dies hat soweit gut geklappt. Hab die Kabel für Öffnen/Schließen von dem FFB-Modul auf die Kabel Rot/Grün bzw. Rot/Blau vom TSG geklemmt. Jetzt hab ich aber das Problem, das das FFB-Modul wohl zu lange schaltet, d.h. beim Öffnen gehen die Fenster mit auf und beim Schließen mit Zu. Zugehen der Fenster ist ja noch o.k., aber aufgehen ???? Hat noch jemand dieses Problem bzw. wer kann Abhilfe schaffen.

Die FFB ist so´n günstiges Teil bei Ebay, vielleicht hätte ich doch besser Waeco oder In.Pro holen sollen ???

Bitte helft mir. Danke.

Viele Grüße

Christian

• Funkfernbedienung für ZV nachrüsten Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Funkfernbedienung für ZV nachrüsten

Funkfernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Innenraumbeleuchtung blitzt ständig: Moin Moin alle miteinander, ich habe ein kleines Problem, dass mich völlig aus der Bahn wirft. Vor Weihnachten konnte ich meinen Passat B5 (3BG...
Passat 3b Mit ZV aber ohne FFB: Ahoi :) Ich habe mir einen Passat 3b Bj98 1,8L gekauft, dieser hat von haus aus eine ZV allerdings ohne FFB (funkfernbedienung) zumindest war...
ZV FFB öffnet, schließt aber nicht: Moin ! Habe leider in keinem Forum hilfe zu meinem Problem gefunden, würde mich deshalb sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :) Nun...
Jom Fernbedienung: Servus,ich hab schon einige Beiträge zu der http://www.ebay.de/itm/311218486036?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT...
Oben