Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.?

Diskutiere Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe mir einen Passat bestellt. Nun wollte ich wissen für welche Handys man einen Adapter bekommt für die vom Werk aus verbaute...
  • Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #1
S

Splash

Habe mir einen Passat bestellt. Nun wollte ich wissen für welche Handys man einen Adapter bekommt für die vom Werk aus verbaute Freisprecheinrichtung. Hat da jemand eine aktuelle Liste? Ich selbst habe nichts gefunden. Ansonsten muß ich beim Händler anrufen. Danke im Voraus.

• Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #2
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hall Splash,
frag doch einfach deinen VW Händler nach der Freisprecheinrichtung für dein Handy.
Gibts bestimmt auch in deiner Innenraumfarbe.
Passat B6 bestellt.... sehr gut . :geil:

• Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #3
S

Splash

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......
Das fängt ja super an.

Da wechsel ich von Opel auf VW und was ist....
.... schon fangen die Probleme an.

Erst vor kurzem habe ich durch eine Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen. Leider gibt es für dieses Handy keinen Adapter für die vom Werk aus verbaute Freisprecheinrichtung.

Also habe ich mir beim Händler eine List mit den Geräten gehollt für die es einen Adapter geben soll.

Mein neues Handy verkauft und ein neues bestellt.
Siemens S65 sollte es werden.
Weil es ja laut Händler dafür einen Adapter gibt.

--------------- PUSTEKUCHEN ----------------

Adapter noch nicht lieferbar.
Erst ende des Jahres. :nana:

Was ist das bitte für eine Logik?
Da bieten man so ein Feature für den Passat an aber man kann es nicht benutzen weil es keine Adapter gibt.
Es sind wohl momentan 2 oder 3 Adapter verfügbar für Handys die man kaum noch bekommen kann.

Ich hoffe das sich meine momentane Laune und Meinung über VW bald wieder ändert. :oops:

Habt Ihr ggf. ähnliche Probleme?
Oder vielleicht eine Lösung für mich?

• Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #4
C

Crushcaspar

Umbau auf Mobile Notrufsäule.
Kostet aber wieder.

Es wird eigentlich überall primär hingewiesen, dass

"wenn eine Telefonvorbereitung bestellt wird, zu prüfen ist ob auch ein Adapterset verfügbar ist"

Verfügbar wird nicht aus Spass dort hingeschrieben. Genau in deinem Fall trifft es zu, es ist zwar für das S65 eine in Vorbereitung, aber noch nicht verfügbar, da die Freigabe fehlt!!!!
erkäufer erklaren müssen und prüfen können um deinen Wünschen gerecht zu werden.

Rechne im 3. QUartal damit

• Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #5
S

Splash

Crushcaspar schrieb:
Umbau auf Mobile Notrufsäule.
Kostet aber wieder.

Es wird eigentlich überall primär hingewiesen, dass

"wenn eine Telefonvorbereitung bestellt wird, zu prüfen ist ob auch ein Adapterset verfügbar ist"

Verfügbar wird nicht aus Spass dort hingeschrieben. Genau in deinem Fall trifft es zu, es ist zwar für das S65 eine in Vorbereitung, aber noch nicht verfügbar, da die Freigabe fehlt!!!!
erkäufer erklaren müssen und prüfen können um deinen Wünschen gerecht zu werden.

Rechne im 3. QUartal damit

Du hast völlig recht. Deshalb habe ich ja vorher beim Händler mir eine List geben lassen mit Adaptern die es bereits gibt. Zusätzlich habe ich mir einen Zubehörkatalog geholt. Da steht diese auch schon drin mit Preis und Teilenummer. Also kann man doch davon ausgehen das man das Teil auch bekommt... oder nicht?

• Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #6
C

Crushcaspar

Eben genau das ist nicht selbstverständlich!!!

Zumindest nicht bei neuen Markteinführungen!!! Da sind viele Dinge angedacht, die aber noch einer Herstellerfreigabe, zwecks Garantie und Gewährleistung bedürfen!!!!! Obwohl sie schon voll und ganz(Preis & Teilenummer) aufgebaut sind.

Das ist wahre Qualität!!!

Darum auch nicht über denPreis aufregen.

• Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #7
ketelapper

ketelapper

ich habe Nokia 6310i und meinen Adapter ist gut.
ich habe oft gehört das alle vom Fabrik lieferbare Freisprecheinrichtungen (bei vielen Marken!) nur gut zusammen arbeiten mit Nokia 6310i.

aber... die Freisprecheinrichtung im neuen Passat ist Bluetooth; soll denn deinen Siemens S65 nicht schon brauchbar sein ohne Adapter?

ich brauche meinen Telefon nicht ins Adapter zu setzen um es brauchen zu können.

Ketelapper (NL)
(alles verstanden von meinem Deutsche Sprache :? )

• Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #8
R

Rennsemmel

Hallo,

wo sitzt denn eigentlich das Microfon der Freisprecheinrichtung im Auto?

• Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? Beitrag #9
partsDealer

partsDealer

Mikro sitzt soweit ich weiss in der Innenraumleuchte

Thema:

Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.?

Für welche Handys gibt es einen Adapter für Freisprechein.? - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben