FSE und Radio mit Bluetooth-Freisprechen

Diskutiere FSE und Radio mit Bluetooth-Freisprechen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich hätte mal eine "blöde" Frage: Und zwar habe ich in meinem Passat eine FSE (Freisprechvorbereitung) - habe jedoch noch keinen Adapter...
  • FSE und Radio mit Bluetooth-Freisprechen Beitrag #1
Z

zestfully

Hallo,

ich hätte mal eine "blöde" Frage:

Und zwar habe ich in meinem Passat eine FSE (Freisprechvorbereitung) - habe jedoch noch keinen Adapter dafür gekauft.
Ich habe nun ein neues Kenwood Radio gekauft (Navi, Freisprech, ...) - nun die Frage: Was wäre, wenn ich für die FSE einen Handyadapter (z.B. für das Iphone 4) kaufe - wie funktioniert das dann? Läuft das Ganze dann über die FSE oder über das Radio??

DANKE für eure Hilfe und liebe Grüße
Chris

• FSE und Radio mit Bluetooth-Freisprechen Beitrag #2
H

Helge

es läuft über das Radio. Den Handyadapter kannste dir also sparen.

• FSE und Radio mit Bluetooth-Freisprechen Beitrag #3
Z

zestfully

Helge schrieb:
es läuft über das Radio. Den Handyadapter kannste dir also sparen.

Nein, das ist mir klar - ich telefoniere derzeit auch übers Radio - nur stört mich diese FSE-Vorbereitung, ich hätte da gerne den Adapter (eben z.B. fürs Iphone), damit ich das Handy wenigstens so im Auto laden kann und diese FSE-Vorbereitung einen Sinn macht - die Frage ist nun, ob sich die beiden Teile (FSE und Radio) irgendwie gegenseitig stören?

Thema:

FSE und Radio mit Bluetooth-Freisprechen

FSE und Radio mit Bluetooth-Freisprechen - Ähnliche Themen

MFL Funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ichhabe mir vor geraumer zeit einen Bloeutooth Verbindungsadapter für meinen B6 (BJ2010) gekauft. Telefnieren...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Oben