FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen

Diskutiere FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich brauche hier mal Hilfe. Ich habe mir gerade einen Passat 3C mit einer FSE Standard Einrichtung gekauft. Dazu habe ich mir eine passende...
  • FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen Beitrag #1
S

Skyward02

Hallo

Ich brauche hier mal Hilfe. Ich habe mir gerade einen Passat 3C mit einer FSE Standard Einrichtung gekauft.
Dazu habe ich mir eine passende Ladeschale für ein Nokia 6230i gekauft die BT Verbindung funktioniert nur leider wird das Handy nicht geladen.
Was ist da los ???????????

• FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Welche Schale hast Du - es gab 2 für das 6230i.

• FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen Beitrag #3
T

Tirol007

Hallo
Bei mir war's genauso.
Ich habe mir ein neues 6230i besorgt und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
Es ist also am Handy gelegen.

Grüße aus
Innsbruck
Herbert :D

• FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Guck mal bei Nokia, ob du die neueste Firmware auf dem Handy hast.

Suchwort: Nokiasoftwareupdater

• FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen Beitrag #5
diebelsalt

diebelsalt

dieselmartin schrieb:
Guck mal bei Nokia, ob du die neueste Firmware auf dem Handy hast.

Suchwort: Nokiasoftwareupdater

Das geht mitm 6230i leider nicht. Da kann nur der Nokia Store updaten. Die wollen aber Kohle haben, es sei denn, du hast ein Softwareproblem, Hänger, Abstürze und so was. Hab ich schon durch...

Grüße

• FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Dann soll er mal die SW-Version hier posten.
Denn ich hab drei 6230(i) im Einsatz, die laufen.

m;

• FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen Beitrag #7
S

Skyward02

ok stimmt das mit dem selber updaten klappt nicht meine Softwareversion ist die V 03.89 da steht 7-Mar-07 ok kann das aktuelle sein ????
Ich glaube das ja nicht .Ich habe das Telefon extra zu Auto gekauft von einem Händler bei EBay wo geschrieben stan update auf neuste Software

Thema:

FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen

FSE Standard Nokia 6230i wird nicht geladen - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben