FSE Standard im Bussiness paket

Diskutiere FSE Standard im Bussiness paket im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Gemeinde, habe die Standard FSE im Business Paket . Dazu den universal Bluetooth Adapter mit dem C902 von Sony. Es funktionierte alles...
  • FSE Standard im Bussiness paket Beitrag #1
M

montagspassi

Hallo Gemeinde,
habe die Standard FSE im Business Paket . Dazu den universal Bluetooth Adapter mit dem C902 von Sony.
Es funktionierte alles pirma. Nur auf einmal ging die automatische Rufannahme nicht mehr.
Es klingelt im Radio... nur muss ich jetzt auf einmal eine taste am Handy drücken, damit der Anruf angenommen wird...
Vorher ging die Rufannahme automatisch.
Habe am Telefon schonmal alles resetet und neu gesucht. Dort steht automatische Rufannahme...
woran liegts???

DANKE

Thema:

FSE Standard im Bussiness paket

FSE Standard im Bussiness paket - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
RNS310 & FSE: Hallo, nachdem ich einige Tage damit verbracht habe im Netz und vorhanden Beiträgen eine Lösung für mein Problem zu finden, muss jetzt ein Thread...
Frage zum Bluetooth Pairing Adapter: Hi Leute! Ich fahre einen Passat CC Baujahr 2008. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen gebrauchten Pairing Adapter bei eBay gekauft, NICHT den...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Oben