FSE Schale warum?

Diskutiere FSE Schale warum? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Zusammen bin neu hier, bisher aber ganz begeistert von diesem Forum. Folgende Frage habe ich: Mein B7 hat eine FSE, die mittels MFL und...
  • FSE Schale warum? Beitrag #1
T

Tg0042

Hallo Zusammen

bin neu hier, bisher aber ganz begeistert von diesem Forum.

Folgende Frage habe ich: Mein B7 hat eine FSE, die mittels MFL und RNS310 (oder 315?) sehr komfortabel mittels einend Iphone 5s telefoniert. Was bringt nun die Schale an Mehr? Bekomme ich meine Audiodaten, sprich iTunes ins Radio? Oder ist es tatsächlich nur ein Ladegerät?

Thema:

FSE Schale warum?

FSE Schale warum? - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Parksensoren und MFL: Hallo zusammen, bevor ich hier loslege möchte ich mich erst einmal danke an die aktiven Mitglieder sagen, dieses Forum hat mir schon sehr viele...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
RNS 315 BT-FSE geht | Phone-Taste aber schaltet nur stumm: Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Reihen. Ich habe vor ca. 2 Wochen den Firmenwagen von meiner Frau aus einem...
Oben