FSE Premium

Diskutiere FSE Premium im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); gibt es eine aktuelle Liste, welche Geräte sich an der FSE Premium( Feb 2008 ) anschließen lassen?
  • FSE Premium Beitrag #1
S

Siggi3

gibt es eine aktuelle Liste, welche Geräte sich an der FSE Premium( Feb 2008 ) anschließen lassen?

• FSE Premium

Anzeige

• FSE Premium Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Alle, die rSAP haben.
Und das sollte der Hersteller am besten wissen.

• FSE Premium Beitrag #3
C

Chris2.0

Einfach mal bei Wikipedia nach rSAP suchen, dort stehen viele Modelle verschiedener Hersteller.
Fast alle Modelle von Nokia und viele von Samsung unterstützen diesen Standart.

• FSE Premium Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

sämtliche Geräte von HTC können das auch. Ich hab selbst ein Touch HD und es funzt super. Nur bei Sony Ericsson siehts ganz dünn aus. Und deshalb schaut meine Frau aktuell auch noch in die Röhre :p .

Grüße

• FSE Premium Beitrag #5
Alex679

Alex679

diebelsalt schrieb:
Huhu,

sämtliche Geräte von HTC können das auch.

Können und funktionieren sind aber leider 2 Paar Schuhe. Meinen HTC Diamond konnte ich bis heute nicht an der 5n0 035 730 zum laufen bringen! ;)

Alex

• FSE Premium Beitrag #6
diebelsalt

diebelsalt

Alex679 schrieb:
Können und funktionieren sind aber leider 2 Paar Schuhe. Meinen HTC Diamond konnte ich bis heute nicht an der 5n0 035 730 zum laufen bringen! ;)

Alex

Hast du mal ein ROM Update beim deinem Diamond probiert, weil an und für sich ist die Hard und Software der HTC Windows Mobile Geräte zumindest vergleichbar, wenn nicht sogar großteils identisch (abgesehen von mehr Speicher und verschiedenen Displays).

• FSE Premium Beitrag #7
Alex679

Alex679

Ja, das eine welches damals heraus kam, habe ich probiert. Hatte aber nichts geholfen. Mittlerweile vergammelt der Diamond eh im Schrank und ich bin mit Apfelfon und 6020 mit MultiSim Glücklich.

Was ich oben sagen wollte: Mit solchen allgemeinen Aussagen muss man vorsichtig sein. Nur weil es bei dir funktioniert, darf man das nicht auf alle anderen 3c´s übertragen. VW weiß schon warum Sie nur eine kleine Anzahl Telefone frei gibt.

Alex

Thema:

FSE Premium

FSE Premium - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Premium Fse mit roter Mfa+ und A2DP: Hallo Ich möchte nun meine FSE Low zu einer Premium aufrüsten. Habe einen B6 Bj 08 mit roter Mfa+ also DDP und Rns 510. Aber es scheint wohl kein...
Oben