FSE Premium und LG KM900 Arena

Diskutiere FSE Premium und LG KM900 Arena im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, besitze einen Passat Bj 2008 CR 125 kw RNS 510 mit Premium FSE von VW. Nachdem ich mir ein neues Handy zugelegt habe Sony Ericcson...
  • FSE Premium und LG KM900 Arena Beitrag #1
M

Monaco-franze

Hallo Leute,
besitze einen Passat Bj 2008 CR 125 kw RNS 510 mit Premium FSE von VW.
Nachdem ich mir ein neues Handy zugelegt habe Sony Ericcson C905 bin ich auf die Problematik mit der FSE Premium aufmerksam geworden.
DAS HANDY SonY C905 funktioniert nicht mit FSE.
das getauschte Handy LG KM 900 Arena konnte ich mit der fse koppeln,
nachdem ich im Bluetooth Menu die EinstellungREMOT SIM MODUS AUS geschaltet habe.
KLappt bei mir ohne Probleme die FSE Premium und das LG KM 900 Arena. :) :D

Monaco-Franze

• FSE Premium und LG KM900 Arena Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Schön :confuse:

Die Premium erfordert zwingend rSAP - das steht aber auch überall.

m;

• FSE Premium und LG KM900 Arena Beitrag #3
Alex679

Alex679

Moin,

dann ist das in dem Telefonmodell evt. ein Übersetzungsfehler...

Ich musste meine PDC auch auf "keine optische Anzeige" codieren um die OPS zu haben.

Alex

• FSE Premium und LG KM900 Arena Beitrag #4
M

Monaco-franze

DAS koppeln zwischen den Handy und FSE klappt einwandfrei
, sogar schneller als beim alten Nokia 3109. :top:
Habe die neuste Software von LG drauf, vielleicht ist das der Grund.
LG Monaco Franze

Thema:

FSE Premium und LG KM900 Arena

FSE Premium und LG KM900 Arena - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?: Hallo zusammen, nachdem sich mein Xiaomi Redmi 4X leider nicht mit meinem Passat B6 und der Premium Bluetooth FSE koppeln lässt, meine Frage...
RNS 510 Premium - Bluetooth Handy: Hallo Ich besitze einen VW-Passat Variant 4Motion Jg 2008 mit der FSE RNS 510 Premium. Das neue LG G3 Handy verbindet sich, bricht aber ständig...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Oben