FSE Premium raus aus der Mittelkonsole

Diskutiere FSE Premium raus aus der Mittelkonsole im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Passat (B7). Der hat die FSE Premium eingebaut und die Ladeschale ist ja so in der Mittelkonsole...
  • FSE Premium raus aus der Mittelkonsole Beitrag #1
L

LillaLasse

Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Passat (B7). Der hat die FSE Premium eingebaut und die Ladeschale ist ja so in der Mittelkonsole verbaut, dass man sonst nicht anderes in der Konsole verstauen kann!?!
Jetzt meine Frage, kann ich die Ladeschale so ausbauen, das man die Konsole wieder voll gebrauchen kann?

Danke euch schonmal!

• FSE Premium raus aus der Mittelkonsole Beitrag #2
Makko Beee

Makko Beee

Re: FSE Premium raus aus der Mittelkonsole

Ich habe einen B6 mit Premium FSE.Bei mir ist die Mittelkonsole "geteilt".Einmal kann ich den oberen Part öffnen,dann komme ich an das Mobiltelefon bzw.an den Adapter.Wenn ich den anderen Hebel betätige,öffne ich die eigentliche MAL.Keine Ahnung ob das bei deinem B7 auch so ist. :?

• FSE Premium raus aus der Mittelkonsole Beitrag #3
L

LillaLasse

AW: FSE Premium raus aus der Mittelkonsole

Das könnte natürlich sein! An die Ausführung habe ich noch garnicht gedacht, wäre aber auch logisch.
Wenn man wartet und nur Bilder sieht, ist das sch....

• FSE Premium raus aus der Mittelkonsole Beitrag #4
Makko Beee

Makko Beee

Re: FSE Premium raus aus der Mittelkonsole

Keine Ursache.Dafür ist ja so ein Forum da.Laß aber dann mal Bilder sehen von dem Neuen.

Thema:

FSE Premium raus aus der Mittelkonsole

FSE Premium raus aus der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Möglichkeit zum QI laden: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat R36 Modelljahr 2009 zugelegt und möchte irgendwie mein Handy befestigen bzw laden. Mein Passat hat eine...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben