FSE Premium - "Knackgeräusche"

Diskutiere FSE Premium - "Knackgeräusche" im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Guten Abend und frohes neues Jahr! Ich habe ein Problem mit einer FSE Premium. Ich habe in meinem Passat 3c Bj. 09 eine FSE Low auf eine FSE...
  • FSE Premium - "Knackgeräusche" Beitrag #1
Z

Zaskar

Guten Abend und frohes neues Jahr!

Ich habe ein Problem mit einer FSE Premium.
Ich habe in meinem Passat 3c Bj. 09 eine FSE Low auf eine FSE Premium (3c8 035 730 a) aufgerüstet. Da ich nur HFP für mein iPhone benötige habe ich beim Einbau "gefudelt" und keine Antenne zum "Mobilfunkkvorbereitungs-Halter" verlegt.
Die Kopplung mit einem iPhone 5 funktioniert prima, Sprachwahl, etc. sind eine prima Sache.
Aaaaaber, es kommt hin und wieder zu fiesen, weil lauten, "Knackgeräuschen" während des Telefonates, vor allem aber, wenn eine Mobilbox abnimmt (komisch, ich weiß...).
Wenn ich zum Test die Nummer "0000" anrufe, knackts eigentlich immer ganz fies, bei normalen Gesprächen nur alle paar Minuten einmal.
Das Modul ist vernünftig kodiert, nur die Antenne fehlt halt, aber die wird ja eigentlich nicht gebraucht. Musik wird über ad2p fehlerfrei gestreamt.

Mein erster Gedanke war, Modul kaputt! Ich hab ein weiteres besorgt (3c8 035 730 b), damit habe ich das gleiche Problem!

Hat irgendwer das auch, oder kann mir irgendeinen Tip geben? Ich bin ratlos! Mistding verdammtes! :x

Grüße,

Markus

Thema:

FSE Premium - "Knackgeräusche"

FSE Premium - "Knackgeräusche" - Ähnliche Themen

UHV FSE mit BAP in Fahrzeuge mit roter MFA einbauen: Hallo, ich habe in meinem Passat von 6/2007 (MJ08) eine FSE low (3C0 035 729 G) und die rote MFA. Diese wollte ich gerne um AD2P erweitern...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Bluetooth Interface defekt: Hallo ich bin neu hier im Forum und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 36 und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Wir haben einen...
RNS 310 und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forumsnutzer, bin neu hier im Forum und auch bei der Marke VW gelandet. Und schon kommt meine erste Frage....... Leider finde ich...
FSE Low -> FSE Plus Problem mit Lenkradtasten: Hallo! Ich hab' ein kleines Problem, welches mir gerade graue Haare bereitet. Ich habe einen 09er Passat mit FSE Low und iPhone 5. Die FSE läuft...
Oben