FSE mit Nokia 6021

Diskutiere FSE mit Nokia 6021 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, habe in meinem Passi eine FSE mit einer Ladeschale und dem dazu passenden NOKIA 6021. Telefonieren klappt tadelos, DVD-Navi...
  • FSE mit Nokia 6021 Beitrag #1
tomyst

tomyst

Hallo Leute,

habe in meinem Passi eine FSE mit einer Ladeschale und dem dazu passenden NOKIA 6021.
Telefonieren klappt tadelos, DVD-Navi schaltet die Musik aus aber auf dem Navi Bildschirm sehe ich keine Telefonnummer.
Warum?? Zudem ist mir aufgefallen, dass ich das Handy nie mit dem NAVI "bekannt machen" mußte. Ich habe nur das Handy in die Schale gelegt und es hat sofort funktioniert, incl Aufladen etc.
Ich wollte mal mit Hilfe der Pannentaste das dem Navi bekannte Handy wieder löschen aber ...keine Reaktion.
Ich verstehe nicht so richtig warum. Muß ich irgend etwas anders einstellen? Wie gesagt, telefonieren und aufladen klappt tadelos.
Wäre für Tips wirklich dankbar. :wink:
Gruß Thomas

• FSE mit Nokia 6021

Anzeige

• FSE mit Nokia 6021 Beitrag #2
tomyst

tomyst

Hi,
muß noch etwas ergänzen....(Schäm !!! :confuse: )
Ich habe feststellen müssen, daß ich gar nicht die Bluetooth- Halterung habe sondern die, die den Kontakt nur über den Stecker herstellt. Somit ist ja auch geklärt, warum das Handy nicht "bekannt gemacht" werden muß und warum sich bekannte Geräte logischerweise nicht löschen lassen.
Trotzdem wüsste ich gerne, ob ich irgendwie einstellen kann, dass Anrufernummern oder SMS im Display des Navi zu sehen sind.
Danke für Tips !!!
Gruß Thomas

• FSE mit Nokia 6021 Beitrag #3
tomyst

tomyst

:cry:
Weiß wirklich niemand etwas ?
Schaaaddeee!

Gruß Thomas

Thema:

FSE mit Nokia 6021

FSE mit Nokia 6021 - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
FSE Premium koppelt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen meinen neuen, gebrauchten Passat und muss gleich mal meine Telefonfrage stellen. - Ich habe ein RNS510 mit PFSE inkl...
Telefonprobleme original FSE und Nokia 6310i: So hab seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meiner FSE, wenn ich mein Nokia 6310i in die Ladeschale packe startet es nach kurzer Zeit einfach...
Siemens S65 Handy und FSE im Passat MJ.08: In meinem Passat Variant 2.0 TDI DPF MJ.2008 mit werksseitiger Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Businesspaket) wurde ein Nokia 6021 mit Bluetooth...
Oben