FSE Low wie einbauen ?

Diskutiere FSE Low wie einbauen ? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe einen Passat Variant BJ 01/2008 ;140 PS ; RNS 510; Highline... Habe ein Problem, welches so hier gar nicht vorzufinden ist. Mir...
  • FSE Low wie einbauen ? Beitrag #1
M

mtelevole

Hallo,

habe einen Passat Variant BJ 01/2008 ;140 PS ; RNS 510; Highline...
Habe ein Problem, welches so hier gar nicht vorzufinden ist.
Mir ist neulich ein Kabelstück aufgefallen, welches unter der Abdeckung am Beifahrersitz(siehe Foto) herausragt.Nach langem Überlegen ist mir eingefallen mal unter den Beifahrersitz zu schauen...und siehe da ein FSE-Low Steuergerät mit der TN 3C0 035 729G .
Jetzt ist meine Frage : Wie bekomme Ich diese Freisprecheinrichtung zum Laufen und besteht die Möglichkeit die BT-Audio Funktion an meinem RNS-510 zu benutzen ?

Vielen Dank im Voraus

• FSE Low wie einbauen ?

Anzeige

Thema:

FSE Low wie einbauen ?

FSE Low wie einbauen ? - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
RNS 315 update auf RNS510 FSE-Plus Problem: Hallo Leute, benötige Hilfe, trotz Researcher hier und im Internet komme ich auf keinen grünen Zweig. Hatte in meinem Passat B7 ein RNS 315 mit...
Umrüstung von FSE Low auf Premium: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab/gibt es ja hunderte Seiten und Threads, aber dort herrscht meist ein riesen durcheinander. Deshalb hier mein...
RNS 510 Bluetooth Audio aktivieren?: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute an meinem RNS 510 das Bluetooth Audio entdeckt und habe dort den Harken gesetzt, nun steht auch bei...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben