FSE Low BT bei Hitze keine Verbindung?

Diskutiere FSE Low BT bei Hitze keine Verbindung? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen, habe gestern mein Auto den ganzen Tag in der Sonne stehen gehabt...wurde als ordentlich warm im Innenraum! Habe im Auto die FSE...
  • FSE Low BT bei Hitze keine Verbindung? Beitrag #1
Schrambo

Schrambo

Guten Morgen,

habe gestern mein Auto den ganzen Tag in der Sonne stehen gehabt...wurde als ordentlich warm im Innenraum!

Habe im Auto die FSE Low (+RNS 510) und einen SE-Ladeschalenadapter fürs K750i mit BT. In die Ladeschale kommt auch das dazugehörige Handy, das sich dann normalerweise ja über BT mit der FSE koppelt. Nur leider ist es mir gestern jetzt das zweite Mal schon passiert, das dies nicht funzt...das letzte Mal war es ebenfalls bei hoher Temperatur im Innenraum!
Versuche ich, mein SE C905 mit der FSE zu koppeln funzt das ebenfalls nicht.

Bei normalen Temperaturen hatte ich noch nicht das Problem gehabt, außer das bei eingehendem Anruf die FSE sehr lange braucht, um sich mit dem Handy zu verbinden und ich das Gespräch annehmen kann. War bei meinem Vorgängerpassat definitiv schneller!

Habt ihr eine Idee?

Ich habe hier gelesen, das der BT-Touch Adpater auch Hitzeprobleme hat...

Gruß
Markus

Thema:

FSE Low BT bei Hitze keine Verbindung?

FSE Low BT bei Hitze keine Verbindung? - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Probleme mit BT Verbindung mit Galaxy Nexus: Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem bzw eine Frage und hoffe, hier evtl. eine Antwort zu bekommen. Vor einigen Monaten habe ich mir...
FSE Premium koppelt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen meinen neuen, gebrauchten Passat und muss gleich mal meine Telefonfrage stellen. - Ich habe ein RNS510 mit PFSE inkl...
FSE low BT schaltet sich oft ab und wieder an: Hallo, habe meine FSE low mit der BT-Schale für das SE K750 am laufen. Seitdem ich meinen "neuen" gebrauchten mit Modelljahr 2009 habe ist mir...
Touch-Adapter Probleme mit SE Satio: Hallo, in meinem Passat habe ich die ab Werk verbaute Freisprecheinrichtung. diese benutzte ich mit dem Touch Adapter von VW Diesen habe ich...
Oben