FSE low aktivieren ?!?

Diskutiere FSE low aktivieren ?!? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Gemeinde, Hab nirgends eine Antwort auf die brennende Frage gefunden: Bei meinem Passat 2010/5 mit RNS510 ist die Halterung für ein Handy...
  • FSE low aktivieren ?!? Beitrag #1
P

passatsnake

Hallo Gemeinde,
Hab nirgends eine Antwort auf die brennende Frage gefunden:
Bei meinem Passat 2010/5 mit RNS510 ist die Halterung für ein Handy verbaut und zwar die primitivste Version ohne alles.
1. Welches Handy soll da reinpassen ?
2. Sollte ich nicht wenigstens eine BT-Verbindung zustande bringen, auch wenn keinerlei Tastatur zu finden ist.
In keiner Richtung rührt sich da was auf BlueTooth.
Die Beschreibung für die FSE war jedenfalls dabei.
Muß das erst aktiviert werden per obd-update oder geheimschalter ?

Am meisten nervt mich die depperte Halterung, wenns schon nicht geht, kann man die wenigstens selber abbauen?

Danke erstmal

• FSE low aktivieren ?!? Beitrag #3
B

bronken

Mach ne PFSE draus oder steck wenigstens ne Ladeschale in die FSE Halterung ein, ohne Ladeschale wird Bluetooth nicht aktiviert

• FSE low aktivieren ?!? Beitrag #4
P

passatsnake

Ach so, das stand aber nirgends, daß man da noch die Ladeschale braucht.
Danke für die Aufklärung.

Thema:

FSE low aktivieren ?!?

FSE low aktivieren ?!? - Ähnliche Themen

Umrüstung von FSE Low auf Premium: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab/gibt es ja hunderte Seiten und Threads, aber dort herrscht meist ein riesen durcheinander. Deshalb hier mein...
Samsung Galaxy S3 und FSE Low: Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit mein S3 mit meiner FSE Low (´08er B6 ) zu verbinden. Es würde mir ja schon reichen, wenn nur das...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
FSE low Touch Adapter Koppelung nicht möglich...: Hallo erstmal... Ich bin ganz neu hier, habe jedoch ein "altes" Problem... Habe bereits einige Foren durchforstest, allerdings keine echte...
Blackberry Bold 9700 und FSE: Hi, wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne mein Blackberry Bold 9700 mit meinem Passat koppel. Nur ist hier oft die Rede von einer...
Oben