FSE Händyschale Nokia unbauen

Diskutiere FSE Händyschale Nokia unbauen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passat Freunde Ich bin im besitz eines Nokia E71. Ich habe am 12.12.09 meinen Neuen Passat Highline mit Low FSE erhalten.(Firmenfahrzeug)...
  • FSE Händyschale Nokia unbauen Beitrag #1
W

wmp

Hallo Passat Freunde

Ich bin im besitz eines Nokia E71. Ich habe am 12.12.09 meinen Neuen Passat Highline mit Low FSE erhalten.(Firmenfahrzeug)

Jetzt wolte ich eine Händyschale bei dem VW Händler kaufen. Aber der sagte mir, für mein Händy gäbe es keine Schale.

Ich in Internet bei der Firma Bury gesehen das sie einen Halter haben. Ich habe sofort einen bestellt. Aber der funzt nich. Ich hab dan mit Bury Telefoniert und der Mann da sagte mir, das geht nicht.

Ich habe vor nicht so langer zeit gehört, das man die Elektronik einer originalen Händyschale in einen Bury Halter(Der auf die Grundplatte geht) umbauen kann. Ist dem so?

Weis einer bescheid!

Thema:

FSE Händyschale Nokia unbauen

FSE Händyschale Nokia unbauen - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
iPhone4 im Passat: Ich habe die Frage schon einmal in einem mittlerweile sehr lange Thread schon einmal gestellt und leider keine Antwort bekommen. Deshalb wollte...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Telefonprobleme original FSE und Nokia 6310i: So hab seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meiner FSE, wenn ich mein Nokia 6310i in die Ladeschale packe startet es nach kurzer Zeit einfach...
Culman FSE funzt nach Rückrüstung von Bluetooth nicht mehr: Hallo! Meine original verbaute Culman FSE hatte ich mit dem Lintech Bluetooth Adapter aufgerüstet. Da ich aber mit meinem SonyE.T650i...
Oben