FSE: Anrufer hört mich nicht

Diskutiere FSE: Anrufer hört mich nicht im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo! Hab mir jetzt ein passendes Handy (Sony Erricsson t630) zu dem Adapter in meinem 3bg besorgt, funktioniert auch alles tadellos, nur das...
  • FSE: Anrufer hört mich nicht Beitrag #1
D

dirkr_79

Hallo!

Hab mir jetzt ein passendes Handy (Sony Erricsson t630) zu dem Adapter in meinem 3bg besorgt, funktioniert auch alles tadellos, nur das mich die gegenseite nicht hört. Wenn ich direkt in das Mikro von Handy reinspreche geht es, sonst aber nicht. Kann man irgendwie feststellen ob eventuell das Mikro oben bei der Innenleuchte kaputt ist oder woran könnte das noch liegen??

• FSE: Anrufer hört mich nicht Beitrag #2
T

T-Snake

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Dachte auch erst, dass irgendwas kaputt is. Dann hab ich durch einen zufall man das Handy "schief" eingesteckt und getestet.... siehe da, es ging. Danach hab ich meine Handyhalterung mal zerlegt. Sie war defekt! Verdreckt und die Pins verbogen, daher hat irgendwas nicht richtig umgeschaltet. Nun neue Handyhalterung bei Ebay für 2,5 Euro gekauft, und nun geht alles perfekt!

• FSE: Anrufer hört mich nicht Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
kann da nur T-Snake zustimmen evtl mal die Kontakte am Telefon mit reinigen ;)

Thema:

FSE: Anrufer hört mich nicht

FSE: Anrufer hört mich nicht - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth: Moin! Ich habe in meinem Passat die werkseitige FSE verbaut. Radio ist ein MFD2. Ich habe mir nun eine Ladeschale für das Nokia 6303 besorgt, die...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Oben