Frontumbau 3B auf 3BG HILFE??

Diskutiere Frontumbau 3B auf 3BG HILFE?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, hab da mal ne Frage hat von euch schon mal einer einen 3bg front an nen 3b gebaut????????? Hat jemand Bilder vom Umbau??? Auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frontumbau 3B auf 3BG HILFE?? Beitrag #1
Passat-ok3

Passat-ok3

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage hat von euch schon
mal einer einen 3bg front an nen 3b gebaut?????????
Hat jemand Bilder vom Umbau???
Auf was muß ich achten????
Bin für jeden Rat dankbar.
Danke im voraus

mfg Michael :) :) :) :confuse:

• Frontumbau 3B auf 3BG HILFE?? Beitrag #2
F

falo

Suche benutzen und in bestehenden Threads posten :!:

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontumbau 3B auf 3BG HILFE??

Frontumbau 3B auf 3BG HILFE?? - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben