Frontstoßstange 3bg

Diskutiere Frontstoßstange 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); klar kann der dir helfen wenn er Karosseriebauer oder ähnl. gelernt hat ,dann ist das ein Klacks für ihn! ansonsten schau mal in der...
  • Frontstoßstange 3bg Beitrag #21
Blackbeast

Blackbeast

klar kann der dir helfen wenn er Karosseriebauer oder ähnl. gelernt hat ,dann ist das ein Klacks für ihn!

ansonsten schau mal in der Mitgliederliste so aus dem Stehgreif weiß ich keinen,aber Karsten hat da bestimmt eher ne Idee...oder)))))))!

• Frontstoßstange 3bg Beitrag #22
B

boomer

Wer bitte ist Karsten?

Gruß

Andrea

• Frontstoßstange 3bg Beitrag #24
B

boomer

Ach so. Tut mir leid, wußte ich wirklich nicht.

Aber wie schon mal geschrieben, ich bin blond und weiblich. :D

Danke.

Gruß
Andrea

• Frontstoßstange 3bg Beitrag #26
K

kaschmidt

Sorry aber da kann ich nicht weiterhelfen.

• Frontstoßstange 3bg Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

Selber reinschneiden beim BG ist sehr schwer da die Halter der Klappen nachträglich von hinten verklebt werden müssen...beim 3B musste man nur Löcher machen...beim BG sitzen halt die Klappen direkt in der Stange...

• Frontstoßstange 3bg Beitrag #28
Blackbeast

Blackbeast

gibts da eigentlich unterschiedliche beim 3bg,hab neulich eine gesehen wo die Klappen oben überstanden und eine wo sie bündig abschlossen???

• Frontstoßstange 3bg Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

Beim BG sollten die immer Bündig sein...beim 3B und beim Golf4/Bora liegen die Kappen oben auf...

• Frontstoßstange 3bg Beitrag #30
Blackbeast

Blackbeast

Freakazoid schrieb:
Beim BG sollten die immer Bündig sein...beim 3B und beim Golf4/Bora liegen die Kappen oben auf...

dann hat der das wohl selbst gebastelt,war aber ne BG Stoßstange!

Thema:

Frontstoßstange 3bg

Frontstoßstange 3bg - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben