Frontgrill ohne Emblem für Passat 3b 97-01 schwarz

Diskutiere Frontgrill ohne Emblem für Passat 3b 97-01 schwarz im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, kennt jemand eine gute Firma für einen Frontgrill. Habe einen Chromgrill von FK drin aber der gefällt mir nicht, die Rippenabstände sehen...
  • Frontgrill ohne Emblem für Passat 3b 97-01 schwarz Beitrag #1
Sanja

Sanja

Hi,
kennt jemand eine gute Firma für einen Frontgrill.
Habe einen Chromgrill von FK drin aber der gefällt mir nicht, die Rippenabstände sehen scheiße aus.

Bitte auch mit Foto.

Gruss
Sanja

• Frontgrill ohne Emblem für Passat 3b 97-01 schwarz Beitrag #2
Honk

Honk

Kann ich Dir nur Bonrath empfehlen. Ist zwar sehr teuer aber auch sein Geld wert. Bin sehr zufrieden mit dem Grill.

Hier mal ein Uraltfoto von meinem Passi:

Thema:

Frontgrill ohne Emblem für Passat 3b 97-01 schwarz

Frontgrill ohne Emblem für Passat 3b 97-01 schwarz - Ähnliche Themen

Frontgrill/Kühlergrill ohne Emblem: Hallo Passat-Freunde, heute habe ich eine spezielle Frage zum Frontgrill ohne Emblem mit Chromleisten für meinen VW Passat Variant C3/B7 aus...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Oben