Frontgrill CFK-Optik

Diskutiere Frontgrill CFK-Optik im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); CarbonFolie Bei der e-bay auktion hat einer 150 Euros geboten!!!! Auktion wurde aber leider beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht....
  • Frontgrill CFK-Optik Beitrag #21
G

grey-racer

CarbonFolie

Bei der e-bay auktion hat einer 150 Euros geboten!!!!
Auktion wurde aber leider beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht....

Thema:

Frontgrill CFK-Optik

Frontgrill CFK-Optik - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Suche Automatik Getriebe DMX: Hallo Zusammen. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Ich suche für meinen 1.9 TDI 3B5 Kombi ein Automatik Getriebe Serie DMX passend...
Schleifstellen Vorderachse: Moin zusammen! Ich bräuchte mal eine Einschätzung von Euch... Fahre einen 3bg 1.9 TDI, Bj 2002 mit 230tkm, keine tieferlegung oder sonstige...
Passat CC Dekorleisten: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
2 - 3 Fragen zu meinem neuen ...: Hallo, ich hab mir vor 1 Woche einen 2012er 2.0 TDI 4 Motion (170 PS DSG) gekauft, hat schon 160 Tkm runter, läuft aber so 1 A. Eigentlich hatte...
Oben