Frk Getriebe in 2l tdi?

Diskutiere Frk Getriebe in 2l tdi? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Brauche für nen 2005er 3bg 2,0tdi (ich mein 140ps) nen Getriebe; Könnte eins mit Buchstaben frk bekommen, passt das ohne weiteres, gibt...
  • Frk Getriebe in 2l tdi? Beitrag #1
V

VentoG60

Hallo,

Brauche für nen 2005er 3bg 2,0tdi (ich mein 140ps) nen Getriebe;

Könnte eins mit Buchstaben frk bekommen, passt das ohne weiteres, gibt es vor oder Nachteile?

Thema:

Frk Getriebe in 2l tdi?

Frk Getriebe in 2l tdi? - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat 3BG 2l TDI Unterschied zu 1,9l TDI: Hallo meine Frage Was ist der Unterschied zwischen 2l TDI und 1,9l TDI? Bj 9.2004 Worauf muss ich achten beim Kauf eines 2l TDI? Danke im voraus
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben