Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen bin neu hier, habe mir vor kurzem einen Passat 3BG gekauft. Mit dabei ist eine Telefonvorbereitung. Jetzt Kommt`s: Suche...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #1
K

kneecht

Hallo Zusammen bin neu hier,

habe mir vor kurzem einen Passat 3BG gekauft.
Mit dabei ist eine Telefonvorbereitung.
Jetzt Kommt`s: Suche verzweifelt nach dem Interface Modul. Original-Ton VW-Hotline: "Irgendwo im Berreich der Mittelkonsole"....... super.
Wer kann mir sagen wo ich dies verdammte Ding finde und wie da dran komme.Von welcher Seite etc.

Gruß Kneecht

• Freisprecheinrichtung Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Hallo,
wenn Du die Armlehne der Mittelkonsole hochklappst und das Fach mit einem vorsichtigen Ruck nach oben rausziehst, sollte die Box zum Vorschein kommen.

• Freisprecheinrichtung Beitrag #3
K

kneecht

mein Passat verfügt leider über keine Mittelarmlehne......

• Freisprecheinrichtung Beitrag #4
kistenkay

kistenkay

Hallo,

Du mußt Dein Handschuhfach ausbauen. Auf der linkn Seite, direkt an der Mittelkonsole/-tunnel, befindet sich ein Steckkontakt wo man Originalschalen (je nach Handytyp) anschliessen kann. Das steht aber glaube ich auch in deiner Bedienungsanleitung oder in der Einbauanleitung der Handyschale.
Habe sie mir im Mai 2004 auch verbaut.
Der Einbau geht sehr zügig, hat bei mir ca 15 min gedauert.

Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Neuer Turbolader leichter lauter als voriger: Ich bin seit ein paar Wochen ein Besitzer von Passat 3C BJ 08 Highline. Am Freitag würde der AGR Ventil und dir Drosselklappe umgetauscht...
Suche Kontakt für "Aufgeschlossen" bzw. "Abgeschlossen": Hallo, guten Morgen alle zusammen! Ich bin nach einem Unfall mit meinem alten Auto (Ich war's nicht!) stolzer Besitzer eines Passat B6. Nun bin...
der taser test: :hurra: :crazy: :rofl: :muahaha: :goodpost: :lol: zu köstlich geschrieben made my day Hab das grad in nem anderen Forum gefunden und hab...
Oben