Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich ein Frage: In meinem Passat BJ 2004 3BG ist eine FS eingebaut. Leider macht diese Probleme: Das...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #1
T

trullajimmy

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe gleich ein Frage: In meinem Passat BJ 2004 3BG ist eine FS eingebaut. Leider macht diese Probleme: Das Handy geht plötzlich aus und wenn es ihm wieder passt auch wieder an. Das Handy wurde mehrfach (Siemens) ausgetauscht, immer das gleiche. Es scheint auch ein Themperatorproblem zu sein. Sobald es draußen mehr als 10 Grad Plus hat, keine Probleme . Bei Frost kein Chance :| : nach dem einschalten geht es sofort wieder aus. Die Ladeschale wurde vom Hersteller geprüft,daran kann es nicht liegen, sagen die!
Hat jemand eine Ahnung, was hier faul sein kann :p

Grüße Oskar

• Freisprecheinrichtung Beitrag #2
T

Thraciel

Abseits der Freisprechanlage zeigt das Handy aber kein unnormales Verhalten?

Thema:

Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Problem mit Motorsteuerung / WFS: Hallo Leute, Nachdem ich letztens mein KI draußen hatte um den Pieper auszutauschen, macht mir die WFS Probleme. Ich habe vor dem Ausbau die...
Passat 2,5 TDI Keine Leistung + Schwarzer Ruß: Hallo, also ich Schilder euch mal mein Problem! Ich habe dieses Thema hier schon sehr oft gelesen und habe nach deren Anweisungen auch alles...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
Oben