Freisprecheinrichtung und iPhone 4

Diskutiere Freisprecheinrichtung und iPhone 4 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Re: Feisprecheinrichtung und iPhone 4 Hallo zusammen, ich fahre seit langem Passat. Erst 3B, dann 3BG und seit neuesten 3C... Jetzt hab ich...
  • Freisprecheinrichtung und iPhone 4 Beitrag #21
Poloman86C

Poloman86C

Re: Feisprecheinrichtung und iPhone 4

Hallo zusammen,

ich fahre seit langem Passat.
Erst 3B, dann 3BG und seit neuesten 3C...
Jetzt hab ich vorne auch wohl eine FSE - Vorbereitung...
Und ein IPhone 4...

Der Freundliche sachte es gibt eine Möglichkeit für 109€ und eine für 490€... Also einen universellen BT Adapter und einen Touch Music Kit für BT Audio also A2DP.

Das was ihr hier schreibt klingt für mich total spanisch... keine Ahnung von dem Zeug.

Gibts keine Alternative?? Ich will ja nicht den neuen 3C zerlegen... aber auch keine 490€ für Audio ausgeben.

Gruß und danke
Wolf

achso, die Suche hab ich gequält mit FSE und Freisprecheinrichtung und nix brauchbares gefundes... was ich verstanden hab :mrblue:

• Freisprecheinrichtung und iPhone 4 Beitrag #22
Nightwalker181

Nightwalker181

Naja, wie will man hier anfangen?

Fragen wir zuerst paar Sachen ab:

Frage 1: Welche Farbe hat dein KI (also dein Boardcomputer). Schriftfarbe weiß oder Schriftfarbe Rot?

Frage 2: Welche Freisprecheinrichtung ist verbaut... Hast du ein Multifunktionslenkrad? Hast du eine Tastatur die aus dem Armaturenbrett heruasfährt? Hast du rechts neben dem Radio eine Aufnahme für eine Handyschale?

Frage 3: Welches Baujahr ist dein Auto? (dann hat sich vielleicht Frage 1 erübrigt ;))

Frage 4: Was für ein Radio oder Navigationsgerät hast du verbaut?

Und zur schnellen unkomplizierten Lösung. Es gibt, je nachdem was für n Auto, Radio, KI und Freisprecheinrichtung du verbaut hast, kann es unter anderem sehr schnell eine Lösung geben. Wenn dein Auto Baujahr 2009 ist, du weiße Schriftfarbe im KI (Boardcomputer hast) und du eine PFSE (Premium Freisprechanlage) hast, brauchst du nur ein neues Steuergerät und einen Netten menschen der es dir ins Auto "eincodiert".

Das war die einfachste Lösung. Jetzt warten wir auf die Anwtorten, Dann gibt es mehr. :)

• Freisprecheinrichtung und iPhone 4 Beitrag #23
Poloman86C

Poloman86C

2009, neues KI in weiss, Multilenkrad aber low FSE und RCD 310.

Gruß und danke
Wolf

• Freisprecheinrichtung und iPhone 4 Beitrag #24
Nightwalker181

Nightwalker181

Dann lies dir nun erstmal diese Seite durch

Ist ebenfalls hier ein Mitglied. Da steht alles geschrieben, denn du weißt ja was du hast ;)

http://bronken.de/

Thema:

Freisprecheinrichtung und iPhone 4

Freisprecheinrichtung und iPhone 4 - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Bluetooth Anbindung RNS510: Hallo, habe einen 2010er 3C mit dem RNS510. Leider kann ich kein IPhone 11 bzw 6S koppeln! Das Steuergerät im Beifahrerfussraum hat den großen...
Oben