Freisprecheinrichtung Premium

Diskutiere Freisprecheinrichtung Premium im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, letzte Woche habe ich einen Passat Alltrack EZ 6/2014 mit allem möglichen Schnickschnack gekauft, aber eine Freisprecheinrichtung...
  • Freisprecheinrichtung Premium Beitrag #1
A

Alltrack2014

Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich einen Passat Alltrack EZ 6/2014 mit allem möglichen Schnickschnack gekauft, aber eine Freisprecheinrichtung hat der nicht. Nur ein RCD510 ohne alles. Nun gibt es eine Unmenge an Angeboten und Teilenummern, nur welches ist das Richtige, damit ich:
- telefonieren kann
- via Bluetooth Musik und GoogleMaps hören kann.

Falls es möglich ist interessiert mich auch Appconect.

Danke für Alle Antworten

Gruß Veit

• Freisprecheinrichtung Premium Beitrag #2
H

Horst

glückwunsch zum kauf.

Thema:

Freisprecheinrichtung Premium

Freisprecheinrichtung Premium - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
RNS510 - Medien Problem mit Bluetooth: Hallo zusammen, ich weiß dass es schon öfter Probleme mit der Fehlermeldung "Kein Medium Verfügbar" gab. Allerdings habe ich für meine spezielle...
Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
Freisprecheinrichtung funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen! Mein Passat ist Bj 2008 mit einer werkseitigen Freisprecheinrichtung (nicht Premium!) ausgerüstet. Habe das Auto gerade gekauft...
Radio Code RNS 510: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zu meinem RNS510 den RadioCode brauche. Dies ist normal über VW kein Problem und wird vor Ort...
Oben