Freisprecheinrichtung neues Steuergerät

Diskutiere Freisprecheinrichtung neues Steuergerät im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leutz, kann man das Steuergerät tauschen? Gibt es überhaupt mehrere Versionen? Hab mal ein Foto von meinem Steuergerät gemacht. Hab ein iPhone...
  • Freisprecheinrichtung neues Steuergerät Beitrag #1
M

Motionblue

Hi Leutz, kann man das Steuergerät tauschen?
Gibt es überhaupt mehrere Versionen?
Hab mal ein Foto von meinem Steuergerät gemacht. Hab ein iPhone 4S auf dem Steuergerät steht Nokia!?

Danke für eure Hilfe. :top:

• Freisprecheinrichtung neues Steuergerät Beitrag #3
M

Motionblue

Ne kein Witz, vll hat jemand ein Nokia gerät und möchte kann das passende Gerät tauschen!

• Freisprecheinrichtung neues Steuergerät Beitrag #4
G

genii

Jetzt mal im ernst.....hast du denn link mal vorher gelesen :lol:

Nur weil da nokia steht heist es nicht das nur Nokias damit kompatibel sind ;)

• Freisprecheinrichtung neues Steuergerät Beitrag #7
M

Motionblue

Danke für eure Hilfe :top: :flop:

Thema:

Freisprecheinrichtung neues Steuergerät

Freisprecheinrichtung neues Steuergerät - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben