Freisprecheinrichtung auch ohne orig. RCD-Radio möglich?

Diskutiere Freisprecheinrichtung auch ohne orig. RCD-Radio möglich? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Leider bin ich mit meiner Suche im www bisher nicht weiter gekommen, deshalb nun hier noch mal mein Anliegen: ich fahre...
  • Freisprecheinrichtung auch ohne orig. RCD-Radio möglich? Beitrag #1
F

falk

Hallo zusammen,

Leider bin ich mit meiner Suche im www bisher nicht weiter gekommen, deshalb nun hier noch mal mein
Anliegen:

ich fahre seit einer Woche meinen neuen 3c, 2,0 TDI/ 140PS, und Business-Paket (also FSE vorbereitet).
Nun soll das 300-er Standard-Radio raus und anstelle dessen mein "altes" Becker Traffic Pro mit CAN-Bus-
Adapter (Dietz), Kabelsatz und Kombirahmen rein.

Frage: Funktioniert dann, unabhängig vom Radio, die FSE noch? Eine Stummschaltung ist mir nicht wichtig,
ich möchte nur die Freisprechfunktion erhalten.

Hat da evtl. schon mal einer was gehört?

Besten Dank vorab & VG

Falk

• Freisprecheinrichtung auch ohne orig. RCD-Radio möglich? Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

Hm, was kann dein Radio verabreiten? ich habe mir da schonm,al gedanken drüber gemacht, die FSE gibt auch nur ein Audiosignal aus, das vom Radio aufgenommen und wiedergegeben wird. Dann gibts noch ne stummschaltung. das wars dann aber auch. kann klappen muss aber nicht. Denn ich weiß nicht in wie fern das Radio jetzt bindent dafür ist, das im Can Kreis die FSE funzt.

• Freisprecheinrichtung auch ohne orig. RCD-Radio möglich? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Normal haben Becker Radios nen Eingang für ne FSE...damit der Ton über die Serien LSP kommt...

Thema:

Freisprecheinrichtung auch ohne orig. RCD-Radio möglich?

Oben