Freischaltung

Diskutiere Freischaltung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo !!! ich suche jemanden der mir verschiedene Sachen in meiner MFA noch freischalten kann ??? Wie z.B. das ich alle Fenster mit der...
  • Freischaltung Beitrag #1
K

Knuffel

Hallo !!!

ich suche jemanden der mir verschiedene Sachen in meiner MFA noch freischalten kann ???
Wie z.B. das ich alle Fenster mit der Fernbedienung auf und zu machen kann ... das das scharfstellen der Alarmanlage mit einem Hupton quittiert wird ...usw.

Komme aus Gerlingen das liegt zwischen Ludwigsburg und Stuttgart ... wäre aber auch kein Problem zu meinem Helfer zu kommen ... und klar muss er es nicht umsonst machen.
Fahre einen Passat 3C Sportline Baujahr 2007 mit DSG und 125 kw.

Mir fehlt einfach das nötige Wissen und die Ausstattung dazu und hoffe das ich hier jemanden finde :)

MFG und erstmal Danke

Knuffel

• Freischaltung

Anzeige

• Freischaltung Beitrag #2
K

Knuffel

Bei wer kann was ... kann ich niemanden anschreiben da kommt immer Seite nicht gefunden ???
Mein Fehler oder so gewollt ?

Grüßle

• Freischaltung Beitrag #3
K

kaschmidt

Meldung an den Admin is raus ;-)
Kopier den Usernamen und geh über die Suche.
Dann kannst du ihn direkt anschreiben.

• Freischaltung Beitrag #4
K

kaschmidt

Sollte jetzt funktionieren ;-)

• Freischaltung Beitrag #5
K

Knuffel

Danke erstmal ... kommt ja eh nur einer in meiner Nähe in Frage und ihn hab ich mal angeschrieben !!!

Thema:

Freischaltung

Freischaltung - Ähnliche Themen

Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :): Hallo Community, zu erstmal ein bißchen was zu mir, ich bin 30 Jahre jung, verheiratet, habe ein 1,5 Jahre alte Tochter und bin seit 4 Wochen...
Oben